IT Support
Wir sind für Sie bei alltäglichen IT-Problemen erreichbar. Klassischer 1st und 2nd Level IT-Support. Sie rufen uns an, wir lösen das Problem.
Beschreibung der Leistung
Unser IT-Support steht Ihnen bei allen technischen Herausforderungen zur Seite. Egal ob es sich um Softwareprobleme, Netzwerkstörungen oder Hardwarefehler handelt – wir bieten schnellen und zuverlässigen Support. Unser Service umfasst die Fehlerdiagnose und -behebung, Systemaktualisierungen und die Konfiguration von IT-Geräten. Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Für Unternehmen, bei denen es sich nicht lohnt, einen eigenen Service Desk oder IT-Support intern aufzubauen, bietet Malatech die Möglichkeit, diese Dienstleistungen auszulagern. So profitieren Sie von unserem erfahrenen Support-Team, ohne die Kosten und den Aufwand eines internen IT-Teams tragen zu müssen.
Preise
In der Regel gilt der übliche Malatech-Stundensatz von 70 € netto pro Stunde. Für langfristige Support-Verträge bieten wir Ihnen individuelle Konditionen an. Unser Ziel ist es, Ihnen kosteneffiziente Lösungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot.
