IT Support

Wir sind für Sie bei alltäglichen IT-Problemen erreichbar. Klassischer 1st und 2nd Level IT-Support. Sie rufen uns an, wir lösen das Problem.

Beschreibung der Leistung

Unser IT-Support steht Ihnen bei allen technischen Herausforderungen zur Seite. Egal ob es sich um Softwareprobleme, Netzwerkstörungen oder Hardwarefehler handelt – wir bieten schnellen und zuverlässigen Support. Unser Service umfasst die Fehlerdiagnose und -behebung, Systemaktualisierungen und die Konfiguration von IT-Geräten. Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Für Unternehmen, bei denen es sich nicht lohnt, einen eigenen Service Desk oder IT-Support intern aufzubauen, bietet Malatech die Möglichkeit, diese Dienstleistungen auszulagern. So profitieren Sie von unserem erfahrenen Support-Team, ohne die Kosten und den Aufwand eines internen IT-Teams tragen zu müssen.

Preise

In der Regel gilt der übliche Malatech-Stundensatz von 70 € netto pro Stunde. Für langfristige Support-Verträge bieten wir Ihnen individuelle Konditionen an. Unser Ziel ist es, Ihnen kosteneffiziente Lösungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot.

Amir Malak

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen